Filialleiter (m/w)

Rastatt, Friedrichshafen,

Bekleidung

Im Lossenfeld 12

orsay.com/de-de

Filialleiter (m/w) ORSAY GmbH Rastatt, Friedrichshafen, Stuttgart, Ludwigsburg, Heidenheim (Mittelfranken) Sie übernehmen die Shopverantwortung und optimieren durch effiziente Maßnahmen die Ergebnisse aller relevanter Kennzahlen. In Ihrer Führungsfunktion leiten Sie Ihr Team an, motivieren es und entwickeln es weiter.

Filialleitung (m/w) Rastatt I Friedrichshafen I Stuttgart I Ludwigsburg I Heidenheim I Sindelfingen Wir Sind Ein Innovatives International Ausge­richtetes Unternehmen Im Bereich Fashion Retail Und Richten Uns Mit Unseren Produkten An Modeorientierte Frauen Das Portfolio Von Reicht Vom Ersten Design über Die Produktfertigung Bis Hin Zum Ver­kauf Unsere Erfolgsgeschichte Basiert Auf Dem Tägli­chen Engagement Und Der Leidenschaft Unserer Mehr Als 4500 Mit­arbeiterinnen In über 640 Shops In 26 Ländern Unsere Unternehmenszentrale Befindet Sich Im Badischen Willstätt Bei Straßburg Ihr Tätigkeits­feld Sie über­nehmen Die Shop­ver­antwortung Und Opti­mieren Durch Effiziente Maß­nahmen Die Er­gebnisse Aller Rele­vanter Kenn­zahlen In Ihrer Führ­ungs­funktion Leiten Sie Ihr Team An Moti­vieren Es Und Ent­wickeln Es Weiter Stil- Und Typ­gerechte Kunden­beratung Leben Sie Ihrem Team Be­geistert Vor Sie Setzen Die Mer­chandising­kon­zepte Um Und Sorgen Für Ein Ein­wand­freies Shop­bild Wir Bieten Ihnen Einen Arbeits­platz In Einem Inter­national Wachs­enden Unter­nehmen Mit Flachen Hier­archien Sie Er­halten Bei Uns Eine Opti­male Ein­arbeitung Die Auf Ihre Ar­beits­be­dürfnisse Ab­gestimmt Ist Regel­mäßige Schulungen Und Indi­viduelle För­derungen Unter­stützen Sie Zu­sätz­lich Bei Ihrer Täg­lichen Arbeit Ab­gerundet Wird Dies Durch Ein Lei­stungs­orientiertes Prämien­system Und Die Möglich­keit Zur Be­trieb­lichen Alters­vor­sorge Ihre Visitenkarte Sie Verfügen über Eine Kauf­männische Aus­bildung Idealer­weise Im Einzel­handel Und Bringen Mehr­jährige Führ­ungs­erfahrung Von Teams Mit Aus­geprägte Verkaufs­orient­ierung Sowie Ein Gespür Für Trends Zeichnen Sie Aus Sie Haben Fundierte Waren­kennt­nisse Und Ein Händ­chen Für Die Waren­präsentation Jetzt Bewerben Gmbh | Katharina Schumann | Im Lossenfeld 12 | 77731 Willstätt Telefon: +49 7852 910 312 | O R S A Ycom Shopmanager Storemanager Store Manager Vertrieb Verkauf Sales Filialleiter Niederlassungsleiter Einzelhandelskaufmann Kaufmann Shopmanager Storemanager Store Manager Vertrieb Verkauf Sales Filialleiter Niederlassungsleiter Einzelhandelskaufmann Kaufmann"> Filialleiter (m/w) Sie übernehmen Die Shopverantwortung Und Optimieren Durch Effiziente Maßnahmen Die Ergebnisse Aller Relevanter Kennzahlen In Ihrer Führungsfunktion Leiten Sie Ihr Team An Motivieren Es Und Entwickeln Es Weiter Rastatt Friedrichshafen Stuttgart Ludwigsburg Heidenheim (Mittelfranken) Shopmanager Storemanager Store Manager Vertrieb Verkauf Sales Filialleiter Niederlassungsleiter Einzelhandelskaufmann Kaufmann">

Junior IT Projektmanager (m/w)
   Orsay GmbH (deutschlandweit)

SAP Projektmanager (m/w)
   ORSAY GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Zoll
   ORSAY GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung Konstruktionsmechaniker Blechbearbeitung (m/w/d) 2024
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
   Voss International Logistik GmbH (Dortmund)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Emmingen-Liptingen)